People

Consulting
Führung
Operations

Hohe Sozialkompetenz für sensible Veränderungsprozesse

Das erste gemeinsame Projekte in einem kleinen Bachtal in der Pfalz ist Namensgeber unserer Firma Brook Valley. Wir bringen unsere langjährige Erfahrung im IT-, Start-up- und Handelsumfeld mit unserer Expertise aus den Bereichen Personal- und Unternehmensberatung zusammen. Unser Team verfügt zudem über eine hohe soziale Kompetenz, die notwendig ist, um die sensiblen Veränderungsprozesse bei unseren Kunden zu begleiten.

Im Einklang mit unseren Unternehmenswerten und unserem Beitrag zur Kulturförderung setzen wir mit unserem Beirat aus Wirtschaft und Kultur neue Impulse bei unserem Team und unseren Kunden – dabei stets den Purpose unsere Firma vor Augen: „Realizing people`s full potential by forging reliable connections“.

Das Wichtigste in der Musik steht
nicht in den Noten.

Gustav Mahler

Management & Beirat

Melina Brandstetter

Melina Brandstetter

Managing Partner

Investorin, Unternehmerin. Langjährige Erfahrung in der Organisations- und Personalberatung mit Fokus auf IT & Digitalisierung. Bis 2020 bei einem mittelständigen Konzern für Organisationsberatung, Recruiting und  Betriebsübergänge verantwortlich. Als Beraterin unterstütze sie Team-Vermittlungen und Integrationen in mittelständische Unternehmen und Beratungen.

Felix Finger

Felix Finger

Managing Partner

Gründer, Investor und Manager. 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und eCommerce. Experte für Finanzierung von Unternehmen in schwierigen Situationen und Start-ups. Mit seiner Transaktions-Erfahrung unterstützt er Kunden bei M&A Prozessen und Tech-Unternehmen beim Team-Aufbau.

Prof. Dr. Helmut Merkel

Prof. Dr. Helmut Merkel

Chairman of Advisory Board

Manager, Berater und Unternehmer. Ab 2003 war Helmut Merkel Vorsitzender des Vorstandes der Karstadt Warenhaus AG. Für die KarstadtQuelle AG war er unter anderem für die Bereiche IT und bis 2005 als Personaldirektor verantwortlich.

Prof. Dr. Stephan Frucht

Prof. Dr. Stephan Frucht

Member of Advisory Board

Kulturmanager, Musiker und Arzt, langjähriger Geschäftsführer des Kulturkreises der Deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) in Berlin. Seit 2015 ist er künstlerischer Leiter des Siemens Arts Program in München und Berlin.